Stadtradeln 12.6. – 02.07.21

Stadtradeln Logo Meldet euch an und sammelt Kilometer für den SV-Arnach.

Die Stadt Bad Wurzach nimmt an der tollen Aktion Stadtradeln teil und das Vorstandsteam, sowie die Abteilungsleitung Ski- und Freizeitsport haben uns überlegt, eine eigene Gruppe zu starten.

Wir freuen uns, wenn ganz viele unserer Sportskammeraden teilnehmen und wir ein sportliches Ergebnis einfahren.

Unten findet Ihr noch alle Informationen so wie den Link zum Appstore.

Inline-Bild

Unterstütze Deine Kommune für eine bessere Radinfrastruktur!

Die getrackten Strecken werden durch eine gemeinsam mit der TU Dresden entwickelten Methode wissenschaftlich aufbereitet. Deine Kommune erfährt so, wo besonders viele Radelnde unterwegs sind, wo’s flüssig läuft oder wo Radelnde z. B. vor Ampeln ausgebremst werden. Mit jeder von dir aufgezeichneten Strecke hilfst du deiner Kommune die Radinfrastruktur zu verbessern!

Weitere Infos sind unter diesem Link der Stadt Bad Wurzach zu finden.

Die Appkürzung beim STADTRADELN!

Mit der kostenlosen STADTRADELN-App kannst Du Deine geradelten Strecken tracken und noch einfacher die Kilometer für Dein Team und Deine Kommune sammeln.

Die STADTRADELN-App zum Download gibt’s hier

 

 

Android

 

iOS

Nach oben scrollen