Ordentliche Mitgliederversammlung 2023 des SV Arnach

Die ordentliche Mitgliederversammlung des SV Arnach findet am Freitag, den 12. Mai 2023 um 20:00 Uhr in dem Vereinsraum (alte Schule) statt.

Auf dem Programm stehen die Berichte von Vorstand und Abteilungsleiter sowie der Kassenbericht.

Anträge an den SV Arnach müssen in schriftlicher Form bis spätestens 05. Mai 2023 beim Sprecher des Vorstandsteams, Ewald Riedl vorliegen.

Die alljährliche Mitgliederversammlung bietet die Möglichkeit, sich über die Aktivitäten und Entwicklungen des vergangenen Jahres zu informieren. Ebenso bietet dieser Abend die Chance zur aktiven Mitgestaltung der künftigen Ziele und Pläne. Die Vorstandschaft des SV Arnach freut sich deshalb über einen zahlreichen Besuch von Mitgliedern und interessierten Gästen.

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorstandes