Fußballmannschaft aus Luxeuil zu Gast in Arnach

Vom 6.-8 Mai war eine französische Jugendmannschaft mit 14 Spieler und 4 Betreuer aus Luxeuil, einer Partnerstadt von Bad Wurzach, bei uns in Arnach zu Gast.

Zusammen mit dem Partnerschaftsverein wurde der Aufenthalt organisiert. Die Unterbringung der E-Jugend Fußballer war auf unserem Sportgelände. Am Sonntag veranstalteten wir ein internationales Jugendturnier.
Teilnehmende Mannschaften waren:

  • SV Arnach,
  • TSG Bad Wurzach,
  • SV Seibranz,
  • SGM Dietmanns/ Hauerz,
  • Luxeuil
  • Admira Dornbirn aus Österreich.

Die jungen Franzosen siegten im Finale gegen Admira Dornbirn und wurden verdienter Turniersieger. Zum Schluss bekamen alle Spieler und Spielerinnen bei der Siegerehrung des Freundschaftsturniers einen Pokal überreicht.

Bilder:

Nach oben scrollen