Skikurs Teil II am 19. und 20. Februar

Am 19. Und 20. Februar fand unser Aufbaukurs für Fortgeschrittene für die größeren Kinder statt. Dabei gab es zwei große Neuerungen: Der Skikurs lief unter der Leitung von Marco Müller und es ging in ein anderes Skigebiet, ans „Oberjoch“ mit modernen Sessellift-Anlagen und anspruchsvollen Skipisten.

An das schöne Wetter des vorangegangenen Skikurses konnte der Aufbaukurs zwar nicht anknüpfen – dies hat sich jedoch nicht auf die Laune und etwa die Motivation der Kursteilnehmer ausgewirkt. Die Höhepunkte des Kurses waren anspruchsvolle Tiefschnee-Abfahrten, ein Backflip von unseren Betreuern auf einer selbstgebauten Schanze und vieles mehr!

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wie gewohnt in einer geschlossenen Gruppe und mit einem großen Bus wieder gemeinsam auf Skikurs gehen können und ein paar großartige Tage im Schnee genießen können!

Video Backflip – bitte klicken. Absolut sehenswert!

Nach oben scrollen