Skiwachs-Workshop am Freitag 15. Januar 2016

Liebe Wintersportfreunde!!

Der SV Arnach bietet am Freitag, den 15.01.2016 die Möglichkeit, die Grundlagen der Skipflege zu lernen. Nach einer theoretischen Einführung haben die Teilnehmer die Möglichkeit unter Anleitung ihren Ski selbst zu wachsen und ggf. die Kanten zu pflegen.
Der Kurs ist für Hobbyläufer aller Schneedisziplinen (Ski Alpin, Snowboard, Langlauf) gedacht, die ihr Material während der Saison mit überschaubarem Aufwand in Schuss halten möchten. Vermittelt werden nur die Grundlagen, die keinen vollwertigen Skiservice ersetzen können.
Beginn ist um 19.00 Uhr in Arnach im Vereinsraum Alte Schule (1. Stock, Eingang neben der Feuerwehr). Es gibt eine Bewirtung mit Getränken und kleinen Speisen. Anmeldung ist nicht erforderlich, die Plätze für den Workshop (selbst wachsen) sind allerdings begrenzt.
Die Teilnahme am Vortrag ist kostenfrei. Für den Workshop beträgt der Kostenbeitrag für Wachs und Material (wird gestellt) 5,00 €.
Auf Euer Kommen freut sich die Abteilung Ski & Freizeitsport des SV Arnach.“