Sommerprogramm Freizeitsport SV Arnach

Wir freuen uns sehr, dass einiges an Angeboten diesen Winter wieder stattfinden konnte. Nun haben bis Ostern alle Gruppen Ihre Saison abgeschlossen und der Frühling ruft uns nach draußen zum sporteln.

Am 25.04.2022 starten unsere Gruppen wieder ins Sommerprogramm.

Wie gewohnt montags mit Inliner und den beiden Laufgruppen.

Die drei Gruppen treffen sich um 19:00 am Feuerwehrhaus. Sonja Kempter startet mit dem Intervalllaufen für Jedermann/-frau und Robert Mayer joggt mit den Fortgeschrittenen. Bei Interesse freuen sich beide über Zuwachs.

Die Gruppe Inliner wird wieder von Richard Brugger geleitet.

Am Dienstag spielen um 19:00 die Volleyballer wieder auf dem Beachplatz, sobald es das Wetter ermöglicht.

Sonntags steht der Beachplatz ebenfalls bereit und es kann bei Interesse zusätzlich gespielt werden.

Wir freuen uns bekannte, aber auch das ein oder andere neue Gesicht wieder zu sehen.

Bei Fragen könnt ihr euch gern an die Übungsleiter wenden. Alle Kontaktdaten findet Ihr unter www.sv-Arnach.de.

Vielen Dank noch an die Übungsleiter des Winterprogramms.

Wir freuen uns auf euch

Eure Abteilungsleitung Ski und Freizeitsport SV-Arnach