Volleyballtraining für Kinder ab 10 Jahren

Alles richtig gemacht! Aus unserer ehemaligen Volleyball-Kinder-/Jugendmannschaft sind inzwischen Volleyballcracks geworden. Ein 2. Platz bei der letzten Volleyballstadt-meisterschaft spricht für sich (Titelfoto).
Damit wir auch in Zukunft erfolgreichen Nachwuchs haben, bieten wir ab dieser Sommersaison wieder Volleyball für Kinder ab 10 Jahren auf dem Arnacher Beachplatz an.
Ayla Gindele – eine Spielerin aus unserer ehemaligen Nachwuchsgruppe – wird das Training sportlich betreuen – sobald es die Witterung erlaubt. Immer mittwochs oder donnerstags ab 18:45 Uhr. Der Trainingstag steht momentan noch nicht fest. Wenn ihr also ballbegeistert seid und Freude am Teamsport habt, könnt ihr Baggern, Pritschen und Blocken lernen und natürlich bald euer Können im Spiel messen. Im Sommer auf dem Beachplatz und im Winter dann in der Arnacher Turnhalle.
Bitte meldet euch zu Fragen, Wunschtag und Anmeldung direkt bei Ayla Gindele, Tel. 07563/909137 oder E-Mail ayla.gindele@gmail.com