Spielberichte E-Jugend I und II vom 19.10.2013

Am vergangenen Samstag spielte die E2 um 12.00 Uhr gegen den FV Bad Waldsee 2 und die E1 um 13.00 Uhr gegen den FV Bad Waldsee 1. Das Spiel ging jeweils gegen den Tabellenzweiten, also keine einfache Aufgabe. Manne spielte mit der E2 mit dem kompletten Jahrgang 2004 plus einem Spieler aus 2003 und erzielte ein beachtliches 3:3, das Spiel hätte aber sogar gewonnen werden können. In der E1 waren wir leider krankheitsbedingt geschwächt und mussten auf unseren Torwart Kornelius und den Johannes verzichten. Dann wurde auch noch unser zweiter Torwart Bastian in der ersten Halbzeit verletzt, der aber dann hervorragend von Ben vertreten wurde. Am Schluss lagen wir aber dann doch 2:8 hinten.

Ergebnis E2 3:3 (Torschützen 2 x Janik Mönig und 1 x Valentin Räth)

Aufstellung: Fimpel Andy, Dentler Lara, Erne Linus und Remigius, Haselhofer Jonas,

Kiefer Marsai, Mönig Janik, Räth Valentin und Rief Daniel.

Ergebnis E1 2:8 (Torschützen 1 x Morhard Ben und 1 x Maucher Leonard)

Aufstellung: Brinkmann Linus, Fritsch Jannik, Harant Jan Luca, Kainz Patrick, Konrad Bastian,

Maucher Leonard, Morhard Ben, Riedle Marco, Schellhorn Niklaus.

Aktueller Tabellenplatz ist bei der E1 immer noch der dritte Platz mit 12 Punkten und bei der E2 der fünfte Platz mit 4 Punkten.

Nächster Spieltag ist am Samstag, den 26. Oktober in Bergatreute, bei dem beide Mannschaften die Vorrunde mit einem Sieg abschließen möchten.

Am Dienstag, den 22.10. bestreiten wir um 17.30 noch ein Freundschaftsspiel in und gegen Bad Wurzach (Riedparkstadion).