SV Arnach II verliert 4:1 gegen TSV Wohmbrechts II

TSV Wohmbrechts II – SV Arnach II 4:1

Auch dieses Mal konnte man zu Anfang nicht erkennen, dass der SV Arnach II Tabellenletzter und der TSV Wohmbrechts II Tabellensiebter war. Man ging sogar durch Feuchtenbeiner mit 1:0 in Führung. Doch natürlich war der TSV Wohmbrechts immer am Drücker, auch weil dem SV Arnach nach und nach die Kräfte und somit auch die durchdachten Situationen und Spielzüge ausgingen. Vieles ging nur noch auf gut Glück, und es viel zwangsläufig das 1:1. Somit war der „Knoten“ geplatzt, und es fielen noch die Gegentore zum 2:1, 3:1 und 4:1. Dieses Ergebnis geht in Ordnung und nun wird am nächsten Sonntag der nächste Versuch gestartet.

Aufstellung: Niestreu Johannes – Müller Daniel, Kallenberger Lucca, Buchholz Stefan – Stehmer Andreas, Gut Markus, Hepp Ahmet, Wirth Patrick, Quednau Tobias – Feuchtenbeiner Daniel, Huber Florian Ergänzungsspieler: General