Sportler Party Nacht beim SV Arnach

Sportlerball2014
Der Förderverein Sportjugend Arnach lädt am Samstag, den 22. Februar 2014 wieder zur Sportler-Party-Nacht in die Turn- und Festhalle Arnach ein. In bewährter Weise wird DJ Stefan mit den besten Party-Krachern für beste Stimmung in der Halle sorgen. Die „Allgaier Long-Dongs“ sind in diesem Jahr wieder zu Gast und werden mit ihren musikalischen Einlagen die Stimmung auf den Höhepunkt bringen. Als weiteres Highlight wird unsere Dance-Group Ragazzi für tolle Tanzeinlagen sorgen.Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr. Für 16- und 17-jährige Party-Besucher gilt die Party-Pass-Kontrolle. Wer noch keinen Party-Pass besitzt, kann diesen zuvor im Internet unter www.party-pass.de herunterladen. Vollmachten werden nicht angenommen. Der Förderverein Sportjugend Arnach freut sich auf viele gut gelaunte Party-Gäste.