E-Jugend II Zwölfter, E-Jugend I Erster !!

Am vergangenen Wochenende waren wir eingeladen zum Hallentunier in Bad Wurzach (veranstaltet von der LJG Unterschwarzch). Dieses mal konnten wir mit 2 Mannschaften antreten. Die E2 belegte leider aufgrund dreier etwas unglücklich verlorener Spiele mit 0:1 den 12. Platz. Die E1 konnte nach einem spannenden Finale gegen die LJG Unterschwarzach durch den Siegtreffer zum 3:2 20 sec vor Schluss den 1. Platz und damit das Tunier gewinnen.

E2 Aufstellung: Dentler Lara, Kiefer Marsai, Rief Daniel, Erne Linus und Remigius, Haselhofer Jonas, Räth Valentin, Längst Johannes, Fimpel Andy

E1 Aufstellung: Brinkmann Linus, Harant Jan Luca, Kainz Patrick, Konrad Bastian, Maucher Leonard, Morhard Ben, Schwarz Kornelius, Mönig Jannik

Wir freuen uns schon auf das nächste Tunier in Bad Wurzach, veranstaltet von der Landjugend Unterschwarzach am 26.01.2014

Die Trainer Manne und Wolfram!