Super Stimmung bei Sportler Party Nacht

Bei der diesjährigen Sportler Party Nacht herrschte wieder einmal der Ausnahmezustand in der Arnacher Halle.

Nach den Tanzeinlagen der Tanzgruppe Ragazzi und der Zumba Dance Group folgte als stimmungsvolles Highlight des Abends die Vollgasband, welche die Halle dann restlos zum Beben brachte.

Gekonnt führte DJ Stefan wieder mit den aktuellen Fasnethits und den bewährten Stimmungskrachern für beste Partylaune. Diese wurde in bewährter Weise wieder von

Jung und Alt bis in die späten Stunden genutzt.

Veranstaltet durch den Förderverein der Sportjugend wurde die Sportler Party Nacht wieder von allen Abteilungen des Sportvereins durchgeführt. Neben der „Kellerbar“ mit leckeren Cocktails gab es als kulinarisches Highlight den SVA Burger.

Der Förderverein bedankt sich bei allen Helfern und Gästen und freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Sportler Party Nacht“ in Arnach.