SV Arnach I fährt zum Ligazweiten SV Maierhöfen-Grünenbach I

Am kommenden Sonntag spielt der SV Arnach I gegen den nach dem heutigen Sieg im Nachholspiel neuen Tabellenzweiten aus Maierhöfen. Das wird eine schwere Aufgabe werden, denn die Arnacher taten sich immer schwer gegen Maierhöfen, die jedes Jahr zum engen Kreis der Meisterschaftskandidaten gehören. Ebenso dieses Jahr. Doch natürlich fährt man nicht den weiten Weg nach Maierhöfen um nichts zu holen. Man möchte mit einer guten Mannschaftsleistung etwas Zählbares mit nach Arnach bringen, darf man trotz des aktuellen Tabellenstandes nicht vergessen, dass man abgesehen von zwei Spielen (Unterzeil und Wohmbrechts) in keinem Spiel chancenlos war. An diese Leistungen möchte das Team von Trainer Strasser anknüpfen und so dem Favoriten ein Bein stellen. Denn Punkte werden dringend benötigt um das Ziel zu erreichen.

Spielbeginn ist eine halbe Stunde früher um 14.30 Uhr in Maierhöfen. Der SV Arnach freut sich auf zahlreiche Zuschauer.