D-Jugend siegt klar mit 4:1

Die Mannschaft um das Trainerteam Annika Mayer und Berthold Vetter spielte am Samstag, den 26.10.2013 um 14.15 Uhr in Aitrach beim Tabellenletzten. Und obwohl man nur 3 Punkte mehr hatte, erhoffte man sich durchaus etwas aus dieser Begegnung. Man ging mit viel Selbstvertrauen ins Spiel und so war es nur die logische Konsequenz, dass man die erste Halbzeit überlegen war. Aber man konnte leider nichts Zählbares erzielen. Und weil im Fussball nunmal die Tore zählen, und Aitrach trotz Unterlegenheit ein Tor erzielte, ging man mit einem 0:1 in Aitrach in die Halbzeit. Das Trainiertem muss die richtigen Worte für die D-Jugend gefunden haben, denn man erspielte sich durch schöne Kombinationen nun vermehrt Chancen und konnte diese auch nutzen. So dass am Ende ein hochverdientes 4:1 für unsere D-Jugend stand. Somit konnte man sich vorerst absetzen vom Tabellenende. Man kann sagen dass man in der ersten Halbzeit Verbesserungsmöglichkeiten sah, mit der zweiten aber hochzufrieden ist. Das letzte Spiel für dieses Jahr bestreitet unsere D-Jugend am Samstag, den 02.11.2013 um 14.15 Uhr im Xare Miller Stadion. Gegner ist der SV Molpertshaus, welcher an Tabellenplatz 3 rangiert. Das wird eine schwere Aufgabe, aber dennoch nicht unlösbar.

Die D-Jugend freut sich auf zahlreiche Fans am letzten Spieltag.