E1 und E2 tun sich auswärts schwer

Am letzten Spieltag der Vorrunde sind wir nach Bergatreute gefahren. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse hatten wir uns gute Gewinnchancen ausgerechnet, die dann aber leider nicht zutrafen. Mit der E2-Mannschaft wurde ein knappes 2:3 erreicht, obwohl der Spielverlauf auch ohne weiteres zum Sieg hätte reichen können. Bei der E1 war die Niederlage dann schon deutlicher mit 3:9. Nach einem guten Start mit einer 2:0 Führung lagen wir zur Halbzeit bereits 2:4 hinten und konnten auch in der zweiten Halbzeit nichts mehr wirklich entgegensetzen. Wir haben deutlich unter unseren Möglichkeiten gespielt. Dies scheint aber auch immer etwas dem „Auswärts-Phänomen“ geschuldet zu sein.

Ergebnis E2: 2:3 (Torschütze 2 x Janik Mönig)

Aufstellung: Dentler Lara, Fritsch Jannik, Kainz Patrick, Konrad Bastian, Haselhofer Jonas,

Mönig Janik, Räth Valentin und Rief Daniel.

Ergebnis E1: 3:9 (Torschützen 2 x Morhard Ben und 1 x Riedle Marco)

Aufstellung: Brinkmann Linus, Fimpel Andy, Schwarz Kornelius, Längst Johannes, Harant Jan Luca, Macher Leonard, Morhard Ben, Riedle Marco

Tabellenplatz bleibt bei der E1 zum Ende der Vorrunde mit 4 gewonnenen und 3 verlorenen Spielen der dritte Platz mit 12 Punkten, und bei der E2 mit 1 gewonnenen, 1 unentschiedenen und 4 verlorenen Spielen der sechste Platz mit 4 Punkten.

Wir freuen uns schon auf eine hoffentlich erfolgreiche Hallenrunde und einige tolle Hallenturniere im Winter.

Die Trainer Manne und Wolfram!