Zweite Mannschaft verspielt 2:0 Führung

SV Arnach II – SV Seibranz II 2:2 (1:0)

Die zweite Mannschaft kam sehr gut ins Spiel und spielte gegen den Tabellennachbarn aus Seibranz druckvoll. Hinten stand man gut und nach vorne bewegte man einiges. So war es nur folgerichtig, dass man in der 14. Minute durch Gut Marcel das vielumjubelte 1:0 erzielte. Auf dem schwer bespielbaren Platz im altehrwürdigen Arnacher Pappelstadion spielte der SV Arnach II weiter kampfbetont, doch zu oft spielte man die Angriffe unkonzentriert zu Ende. So passierte in der ersten Hälfte nichts Zählbares mehr auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte konnte Hepp in der 47. Minute für Arnach II ein sehenswertes Kopfballtor zur 2:0 Führung erzielen. Doch nur knapp 10 Minuten später erzielte der SV Seibranz II in der 55. Minute den 2:1 Anschlusstreffer. Arnach verlor kurz den Faden und so konnte Seibranz in der 60. Minute den zweiten Treffer einnetzen. In der Folge gab es noch einige Chancen für den SV Arnach II und für den SV Seibranz II, doch keiner konnte die Chancen nutzen und so blieb es beim letztendlich doch gerechten 2:2. Es wäre zwar mehr drin gewesen für den SV Arnach II, doch man scheiterte meistens an sich selber.

Aufstellung: Nägele Jens – Müller Daniel (61. Rupp), Gut Christoph, Kallenberger Lucca – Quednau Tobias, Gegier Dennis – Dostler (34. Toni), Häfele Martin (68. Buchholz), Dzinic Alija – Hepp Ahmet, Gut Marcel Ergänzungsspieler: Toni, Rupp Thomas, Buchholz

Nächste Woche spielt der SV Arnach II beim SV Maierhöfen-Grünenbach II, dem derzeitig Viertplatzierten. Spielbeginn ist ein halbe Stunde früher um 12.45 Uhr in Maierhöfen.