SV Arnach II kann erneut keinen 3er landen

Gegen SV Neuravensburg II tut sich der SVA II erwartet schwer

Aufstellung: Gut Manuel – Gut Christoph, Hepp Ahmet, Buchholz Stefan (46.,Wirth Patrick) – Geiger Dennis, Kallenberger Lucca – Ehrmann Armin (30., Huber Florian), Müller Daniel (60., Hartmann Walter), Droth Tommy – Feuchtenbeiner Daniel, Gut Marcel Ergänzungsspieler: Wirth Patrick, Huber Florian, Hartmann Walter

Arnach trat in der ersten Hälfte engagiert auf, konnte sich aber nicht so in Szene setzen wie man es sich vorgenommen hat. Die Gastgeber von Neuravensburg II hatten mehr vom Spiel und folglich die besseren Aktionen, konnten ihre Überlegenheit aber nicht perfekt ausnutzen und so ging der SV Arnach II mit einem 0:1 Rückstand (18. Min) in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit kam man besser ins Spiel und das wurde auch belohnt, denn Feuchtenbeiner erzielte nach einer sehr schönen Vorlage von dem wiederum gut aufgelegten Wirth in der 53. Min das 1:1.

Danach spielte sich das Spiel im Mittelfeld ab und war hart umkämpft.

In der 76. Min konnte dann der SV Neuravensburg II durch einen Abwehrfehler das 2:1 erzielen. Welches im Endeffekt auch verdient war, denn der SVA II leistete sich über die gesamten 90 Minuten einfach zuviel Fehler.

In der 83. Min dezimierte sich der SV Arnach II noch durch eine fragwürdige gelb-rote Karte an Feuchtenbeiner und musste das Spiel zu zehnt beenden.

Im nächsten Spiel, am Donnerstag, den 03.10.2013, am Tag der Deutschen Einheit, tritt man zuhause gegen den den starken Neuling aus Beuren an, der nach 6 Spielen mit 9 Punkten auf Platz 7 steht.

Anstoß ist um 13.15 Uhr im Arnacher Xare Miller Stadion.

Der SV Arnach freut sich auf zahlreiche Zuschauer.