SV Arnach II verabschiedet sich sieglos in die Pause

SV Arnach II – TSV Ratzenried II 3:6

Gegen den Favoriten aus Ratzenried konnte unsere Zweite zu Anfang noch recht gut mithalten. Man kassierte zwar in der 2. Minute das 0:1, konnte aber durch Buchholz mit dem 1:1 ausgleichen. Aber Arnach konnte nie den nötigen Druck aufbauen um über 90 Minuten gegen Ratzenried zu bestehen. Ratzenried ging im Laufe des Spiel teilweise deutlich in Führung, doch Gut Marcel konnte durch zwei Treffer das Ergebnis ansehnlicher gestalten. So stand am Ende ein verdientes 3:6 fest. So geht unsere Zweite ohne Sieg mit zwei Punkten in die Winterpause. Wenn man in der Rückrunde auf den meisten ersten Halbzeiten aufbaut und aus den meisten zweiten Hälften lernt, dann werden sicher der ein oder andere Dreier drin sein.

Aufstellung: Niestreu – Gut Christoph, Hepp Ahmet, Kallenberger Lucca – Mayer Joachim, Gegier Dennis – Häfele Martin, Quednau Tobias, Toni – Gut Marcel, Buchholz Stefan Ergänzungsspieler: Ehrmann, Dostler, Reichle Matthias

Der SV Arnach, das Trainerteam und die Mannschaft möchten sich bei den Zuschauern für die Unterstützung in jedem einzelnen Spiel bedanken.