Vorbereitungsplan der Damen

Die Damen starten am Di., 02.08.2016 in die Vorbereitung auf die neue Saison. Manne Engler, der die Mannschaft in der vergangenen Rückrunde bereits betreut hat, wird kommende Saison von Wolfgang Maier als Trainer unterstützt. Damit stehen zukünftig zwei ehemalige Arnacher Torhüter an der Seitenlinie. Wolfgang Maier bereitet zudem alle Torhüter der Aktiven mit gesondertem Torwarttraining auf die Saison vor.

Vorbereitungsplan_2016-07-25_Damen

Die SVA-Damen bestreiten im Verlauf der Vorbereitung Testspiele gegen die SGM Aitrach/Tannheim, den TSV Hochdorf sowie den SV Bergatreute. Ebenso steht der Pokal auf dem Vorbereitungsplan (siehe oben angehängten Link). Auch den Damen wünschen wir eine erfolgreiche & verletzungsfreie Vorbereitung auf die Saison 2016/2017, die am 17.09.2016 mit dem Heimspiel gegen den SV Kressbronn beginnt.