Vorbericht SV Arnach I – TSV Ratzenried I

Am kommenden Sonntag, den 10.11.2013, findet das letzte Spiel der Vorrunde statt. Unsere Erste empfängt den Tabellenzweiten aus Ratzenried. Die Gäste kommen mit acht Siegen aus zwölf Spielen ins Xare Miller Stadion und sind somit der klare Favorit. Natürlich wird unser Team alles versuchen das Spiel erfolgreich zu gestalten, denn mit einem Dreier kann man den Anschluss an die einstelligen Tabellenränge herstellen. Es wird ein hartes Stück Arbeit werden, aber mit einer Teamleistung kann durchaus etwas Zählbares drin sein. Und außerdem möchte die Mannschaft von Trainer Strasser das 0:6 von letzter Woche vergessen machen und sich mit einem guten Ergebnis in die Winterpause verabschieden.

Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Der SV Arnach freut sich auf zahlreiche Zuschauer und deren Unterstützung.