Vorbericht SV Arnach II – SV Seibranz II

Wie die 1. Mannschaft trifft auch die 2. Mannschaft am kommenden Sonntag, den 27.10.2013 auf den SV Seibranz. Im Gegensatz zu der Ersten sind bei der Zweiten die Rollen nicht ganz so klar verteilt. Der SV Seibranz II kommt als Tabellenelfter nach Arnach und rangiert somit nur zwei Plätze vor dem SV Arnach II. Der SV Seibranz II hat 5 Punkte Vorsprung auf den SV Arnach II. Es gilt die gezeigten Leistungen der bisherigen ersten Hälften diesmal auch mit in die zweite Hälfte zu nehmen um gegen einen Tabellennachbarn einen Sieg einzufahren. Denn nichts anderes dürfte für die Mannschaft um das Trainerduo Hartmann/Zapf zählen.

Spielbeginn ist um 13.15 Uhr. Der SV Arnach freut sich auf zahlreiche Unterstützung im Derby.