WFV Ehrennadel in Gold beim SV Arnach

Für ihr außerordentliches Engagement auf Funktionärsebene wurde dieses Jahr beim Sportverein Arnach Herbert Fimpel und Gerald Barensteiner die Ehrennadel in Gold vom Württembergischen Fußballverband verliehen. Dies ist eine überaus besondere Auszeichnung und wird an engagierte Vereinsfunktionäre verliehen, die mehr als 28 Jahre ehrenamtlich für den Vereinsfußball tätig sind.

Herbert Fimpel
begann 1986 als 3. Vorsitzender sein Ehrenamt auf Funktionärsebene. 1991 wechselte er von der Vorstandschaft zur Abteilung Fußball und war bis 2020 abwechselnd als Kassierer, Abteilungsleiter und stellvertretender Abteilungsleiter ehrenamtlich tätig. Dazu hat er mit viel Energie und Zeit Sponsoren für unsere Bandenwerbung und Elfmeterturnier geworben.

Gerald Barensteiner
begann 1991 als Jugendleiter der Abteilung Fußball sein Ehrenamt. Weitere Stationen waren Abteilungskassierer und 14 Jahre Abteilungsleiter Fussball. Von 2016 bis 2021 war er stellvertretender Abteilungsleiter und hat sich nun in 2021 der Funktion des Abteilungskassier angenommen. Wir hoffen, dass er diese Funktion noch viele Jahre ausübt und weiterhin mit so viel Engagement dem Fußball verbunden bleibt.

Der Sportverein Arnach und alle Fußballer sagen ein herzliches Dankeschön an Herbert Fimpel und Gerald Barensteiner für ihren unermüdlichen Einsatz für unseren Verein.