Winterfit startet am 9. Oktober

Letzten Freitag fand bei einem Zwischenhoch aber kühlen Temperaturen das Grillfest der Abteilung Ski und Freizeitsport erstmalig auf dem Dorfplatz statt. Geplant war, dass wir zu vorgerückter Stunde in den Vereinsraum umziehen. Doch die Mitglieder der Abteilung Ski und Freizeitsport haben mal wieder bewiesen, dass sie wetterfest sind. Die Frauen saßen gemütlich um die Feuerschale, während Männer und Kinder sich heiße Runden beim Wikingerschach lieferten und bei Bewegung warm hielten.

Das Grillfest ist ja quasi der Schlusspunkt unserer Sommersaison. Die Gruppen treffen sich jedoch weiterhin bis es eben die Dämmerung und Witterung nicht mehr zulassen.
Das Winterprogramm beginnt am Montag den 9. Oktober – bei den Erwachsenen wie immer in 2 Gruppen. Sonja Kempter ist Übungsleiterin für die Gruppe von 18:45 bis 19:45 Uhr und Robert Mayer übernimmt wieder die Regie von 20:00 bis 21:00 Uhr.
Das Winterfit für Kinder startet erst nach den Herbstferien. Fest steht schon, dass Birgit Straubinger die Gruppe wieder leitet. Noch unklar ist der Wochentag. Dazu kommt aber noch eine separate Info.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle ÜbungsleiterInnen aus unserem Sommerprogramm. Es war eine sehr erfolgreiche Sommersaison mit vielen schönen Tagen an denen wir oft gemeinsam draußen sportlich unterwegs sein konnten.

Die Abteilungsleitung Ski und Freizeitsport