3. Leuba Beach-Cup im Wetterglück

Der 3. Leuba Beach-Cup begann trocken, erlebte dann einen kurzen Schauer und endete bei strahlendem Sonnenschein, so wie es sich für ein gutes Beachvolleyball-Turnier gehört. Gespielt wurde wieder in 2er Mixed-Teams bis maximal Oberliga, zu dem sich 8 Mannschaften angemeldet hatten.

Sieger dieses Turniers wurden Lena Frühschütz und Manuel Perner, sie durften den Geldpreis in Höhe von 100 Euro, gespendet von der Allianz-Versicherung Fimpel / Kreidler, Bad Wurzach, entgegennehmen. Platz zwei belegten Steffi Notz und Primin Dewor, sie erhielten einen Volleyball, gespendet von V+S-Sport in Bad Wurzach. Den dritten Rang erreichten Ramona Krieg und Simon Weiß. Sie dürfen sich mit einem Gutschein im Bistro Casa Rossa stärken. Dank einer großzügigen Spende der Leutkircher Bank / Raiffeisenbank Bad Wurzach durften alle Teilnehmer am Schluß ein extra für dieses Turnier bedrucktes Sporttrikot überstreifen, sozusagen als Erinnerung an diese schöne Veranstaltung und als Ansporn für weitere sportliche Höchstleistungen.

Ausrichter dieses Turnieres war auch diesmal der Jugendausschuss des SV Arnach. Nachfolgend sind ein paar Impressionen vom Turnier in der Bildergalerie zu sehen.

Nach oben scrollen