Barockrundfahrt mit Halt in Arnach

Wie bereits im letzten Jahr wurde auch für Sonntag, den 2. September 2012 das schöne Sportgelände des SV Arnach als Boxenstopp für die „Oberschwäbische Barockrundfahrt“ ausgewählt. Es werden bei gutem Wetter wieder über 1.000 Radler der beiden großen Touren (154 und 114 km) zwischen 10.00 Uhr und 15.00 Uhr erwartet. Der SV Arnach wird dafür wieder mit bester Verpflegung für die Radler, aber auch für die gesamte Bevölkerung Arnachs aufwarten. Gäste sind hier ausdrücklich erwünscht und herzlich Willkommen. Bei Grillwurst, Currywurst, Käsewecken, frisch gebackenem Kuchen mit Kaffee und Erfrischungsgetränken werden zudem die neuen Sonnenschirme auf der Sportheim-Terrasse eingeweiht.

Der SV Arnach würde sich über zahlreiche Kuchenspenden sehr freuen, es werden wohl wieder weit über 20 Kuchen gebraucht. Kuchenspenden dürfen gerne bis Freitag, den 31. August 2012 im Dorfmarkt Arnach (Tel. 2860) angemeldet werden. Zum Kuchentransport wird dort eine Kuchenschachtel zur Verfügung gestellt. Abgabe der Kuchen am Sonntagmorgen von 09. – 11.00 Uhr.

Wir begrüßen die hoffentlich zahlreichen Teilnehmer und Gäste der Oberschwäbischen Barockrundfahrt aufs herzlichste.

Weitere Infos zur Oberschwäbischen Barockrundfahrt gibt es hier.

Nach oben scrollen