5. Arnacher Beachvolleyball-Dorfmeisterschaften am Sonntag, 12. Juli 2015

Ski Logo neu

Wir laden alle Arnacher Bürger, alle Mitglieder der Arnacher Vereine sowie Mitarbeiter der ortsansässigen Firmen ein, am Sonntag, den 12. Juli 2015 ab 11.00 Uhr als Aktive an unseren 5. Beachvolleyball-Dorfmeisterschaften teilzunehmen.
Gespielt wird 4 gegen 4, in Mixed-Mannschaften (mind. 1 Dame auf dem Feld). Eine Mannschaft besteht aus mindestens 4 Spielern, es können auch Auswechselspieler gemeldet werden. ((Mindestalter ist 14 Jahre)

Meldung:
Die Mannschaften melden sich mit Namen der Spieler / Ersatzspieler und der Mannschaft bis 09.07.2015 mit dem Anmeldeformular unter einer der folgenden Adressen an:
Dorfmarkt, Arnach
Steffen Zimmermann:  oli-jule@t-online.de
Michael Schuchert:      mschuchert@freenet.de

Gebühr: 15,- € pro Mannschaft (bei Spielantritt in bar zu bezahlen)

Als Download stehen hier folgene Worddateien zur Verfügung:

Anmeldeformular Beachvolleyballturnier

Ausschreibungstext Beachvolleyballturnier

Spielregeln Beachvolleyballturnier 2015

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Vereine und Hobbyspieler aus Arnach mit eigener Mannschaft teilnehmen.

Für Bewirtung ist gesorgt.

Falls wir das Turnier wetterbedingt verschieben müssen, haben wir als Ausweichtermin den 18.Juli 2015 (Samstag) festgelegt.

Es grüßt die Abteilung Ski & Freizeitsport