Abschlussbericht E-Jugend der Rückrunde 2014

Nach unserem letzten Spieltag am Freitag, den 30.05.14 hier noch ein Bericht über unsere Spiele und Ergebnisse aus der Rückrunde 2014 der E1 und der E2.

Gesamt gesehen hat die E1 mit der E2 die Plätze getauscht. Die E2 hat es nach einer doch sehr erfolgreichen Runde bis auf den 3. Tabellenplatz geschafft. In der E1 sind wir leider vom 3. Platz der Vorrunde  auf den vorletzten 7. Platz gerutscht. Dies hat vor allem damit zu tun, dass wir aufgrund des Platzierung in der Vorrunde deutlich stärkere Gegner in der Rückrunde bekommen haben, die eigentlich nicht in unsere „Dorfliga“ gehören. Dazu gehören z.Bsp. der SV Weingarten, die TSG Ailingen, der SG Aulendorf und der TSV Eschach. Hier noch die Ergebnisse:

SV Arnach I – TSG Ailingen I        2:8

SV Arnach I – SV Bergatreute I    2:8

SV Arnach I – TSV Eschach I       2:12

SV Arnach I – TSV Berg I             3:2

SV Arnach I – SV Horgenzell I      3:3

SV Arnach I – SG Aulendorf I      1:4

SV Arnach I – SV Weingarten       1:7

Stand Tabelle: 7. Platz mit 4 Punkten und Torverhältnis 14:44

SV Arnach II – FC Wangen III                 5:2

SV Arnach II – SV Bergatreute II             2:3

SV Arnach II – SC Unterzeil II                  2:2

SV Arnach II – SV Aichstetten II              6:9

SV Arnach II – SV HaisterkirchII             4:2

SV Arnach II – SGM Hauerz/SeibranzII  10:1

SV Arnach II – SV Vogt II                         6:4

Stand Tabelle : 3. Platz mit 13 Punkten und Torverhältnis 35:23

Insegesamt hatten wir zusammen mit unseren Mädels und Jungs eine tolle Saison, die allen sehr viel Spaß gemacht hat. Ich glaube wir können auch sagen, dass wir die Spieler in ihrer Leistung deutlich verbessern konnten. Ein großes Danke auch an die Eltern, die immer mit dabei waren, gefahren sind, Trikots gewaschen haben und uns angefeuert haben (auch wenn wir eine draufbekommen haben). Auch hier waren wir eine tolle Truppe. Genauso noch das Danke an unsere Jugendtrainer Julian, Peter und Max, den Jugendkoordinator Martin, den Aushilfespielern aus der F-Jugend und sonst noch viele, die uns immer unterstützt haben. Etwa die Hälfte der Jugend wechselt in die D-Jugend und einige rücken aus der F-Jugend in die E-Jugend nach. Beides wird weiterhin eine tolle Mannschaft sein.

Die Trainer aus der E- Jugend
Manne und Wolfram