Arnach kommt nicht über ein Remis hinaus

In einer zerfahrenen Partie im Abstiegskampf trennen sich der SVA und der SVE mit einem Unentschieden. Arnach ging früh durch eine Direktabnahme von Sebastian Mönig in Führung, hörte danach aber das Fussball spielen auf. Diese Passivität wurde von den Gästen kurz vor der Pause durch einen Freistoß bestraft. In der zweiten Hälfte schwächte sich der SVA durch eine Gelb-Rote Karte selbst. Letztlich blieb es aber bei einem 1:1 Unentschieden, welches keinem der zwei Teams wirklich weiter hilft.

Durch den Sieg des FV Rot-Weiß Weiler 2 ist der SVA nun Tabellenvorletzter. Gegen den Tabellenletzten aus Aichstetten am kommenden Sonntag muss der SVA nun gewinnen um den Anschluss zu halten. Spielbeginn in Aichstetten ist um 15.00 Uhr.