Niederlage im Derby!

In Unterzeil ging der SVA gegen den Favoriten engagiert in die Partie. Die Gastgeber kamen nicht wirklich gefährlich vor das Tor des SVA. Auch ein Schuss des SC Unterzeil in der 28. Minute war eigentlich nicht gefährlich, doch der ansonsten starke SVA Torhüter Manne Engler machte in dieser Situation keine gute Figur und so konnten die Gastgeber in Führung gehen. Arnach war zwar bemüht wieder auszugleichen, doch fehlten an diesem Tag einfach die Mittel. Unterzeil nutzte in der 70. Minute die anfangende Nachlässigkeit des SVA und erhöhte auf 2:0. Danach war der Faden des SVA gerissen, doch Unterzeil nutzte nur noch eine seiner guten Chancen zum 3:0 Endstand.

Leider schaffte es der SVA nicht eine Überraschung zu landen. Viel wichtiger wäre nun ein Sieg am Ostermontag gegen den direkten Konkurrenten aus Eglofs. Spielbeginn im Arnacher Xare-Miller-Stadion ist um 15 Uhr.

Nach oben scrollen