Arnach kommt nicht über ein Remis hinaus!

Im Kellerduell zwischen Arnach und Weiler kam der SVA besser ins Spiel, verpasste es aber die Führung zu erzielen. Die beste Chance hatte Ekrem Dzinic mit einem Pfostentreffer. In der zweiten Hälfte wurden die Gäste stärker, die besseren Chancen hatte aber trotzdem Arnach, u.a. durch einen zweiten Aluminiumtreffer.  Über die gesamte Spielzeit gesehen war die zerfahrene Partie relativ ausgeglichen, allerdings hatte Arnach die klareren Torchancen. Durch das Unentschieden kann der SVA Weiler zwar auf Abstand halten, der Sprung weiter nach vorne in der Tabelle wollte heute aber noch nicht gelingen.

Am kommenden Sonntag bestreitet der SVA sein nächstes wichtiges Spiel in Scheidegg. Mit einem Sieg könnte der SVA an den Scheideggern vorbeiziehen. Spielbeginn der Ersten ist um 15 Uhr. Zuvor spielt die Zweite.