Arnach verliert gegen Lindenberg!

In einer relativ ausgeglichenen Partie ging das Tore schiessen erst in der zweiten Hälfte los. Arnach hatte in der ersten Hälfte die größte Chance auf den Führungstreffer, Stürmer Martin Häfele scheiterte aber alleine vor dem Lindenberger Torwart. Aus dem Spiel heraus gab es kaum Chancen auf beiden Seiten und so fielen fast alle der fünf Treffer nach Standardsituationen. Am Ende gingen die Gäste mit einem Treffer mehr vom Platz und sicherten sich so die 3 Punkte.

Da auch die anderen Mannschaften im Tabellenkeller patzten, bleibt der SVA weiter auf dem viertletzten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag kommt der Tabellenletzte aus Deuchelried nach Arnach. Spielbeginn der Ersten ist um 15 Uhr im Xare-Miller-Stadion (Zweite 13.15 Uhr). Die Zweite Mannschaft konnte im Jahr 2013 mit einem 2:1 gegen Lindenberg 2 ihren ersten Sieg einfahren (Tore: Andreas Stehmer, Florian Huber).