Damen feiern Kantersieg!

Heute spielten die Damen des SVA Zuhause gegen den SV Kressbronn. Schon in der 12. Minute konnte Sandra Eckstein ein Tor zum 1:0 erzielen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit folgte ein Treffer von Jenny Stegmaier zum 2:0.
Die zweite Halbzeit begann und innerhalb von 7 Minuten erhöhten Anna Wolf und Jenny Stegmaier durch weitere Tore auf 4:0. Auch Tina Gronmaier und Jessica Marquard konnten kurze Zeit später den Ball zum 6:0 im Tor der Gäste unterbringen. In der 63. Minute traf Jenny Stegmaier erneut und es stand 7:0. Die Arnacher waren nun gut positioniert und hatten die Kressbronner fest im Griff. Weitere Tore blieben deshalb nicht aus.Tina Gronmaier und Anna Wolf erzielten in den letzten zehn Minuten zwei weitere Tore zum 9:0 Endstand.
Nächsten Sonntag, dem 26.10. spielen die Damen in Neukirch gegen den TSV. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr.

Nachbericht zum Spiel gegen Haslach:

Am vergangenen Sonntag spielten die Arnacher Damen in Haslach gegen den Tabellenführer.
Schon nach zehn Minuten gingen die Arnacher durch ein Tor von Jenny Stegmaier in Führung (erstes Gegentor der Haslacher in dieser Saison).
Kurz vor der Halbzeit erzielten die Haslacher in Folge eines gelungenen Spielzuges den Ausgleichstreffer. Nach mehreren Chancen auf beiden Seiten schossen die Tabellenführer schließlich mitte der zweiten Halbzeit ein weiteres Tor zum 2:1 Endstand.

Berichte von Hannah Schwarz