Dankeschön Abend beim SV Arnach

Das Vorstandsteam des SV Arnach hat, wie es schon Tradition ist, wieder zu seinem Dankeschön Abend eingeladen. Mit einem „zünftigen Oktoberfest in Tracht“ hat man sich bei allen Übungsleitern, Trainern, Ehrenmitgliedern und Funktionären bedankt. Dieser Abend soll ein Dankeschön für die viele geleistete ehrenamtliche Arbeit beim SV Arnach sein.

Nach einer kurzen Begrüßung von Ewald Riedl ging es zum gemütlichen Teil über. Neben einem zünftigen Essen mit Hendl und Gegrilltem durfte natürlich auch das Bier vom Fass beim Oktoberfest nicht fehlen. Zu solch deftigem Essen wurde kam auch das Verdauungsschnäpschen gut an.

Passend zum Oktoberfest fand noch ein Maßkrugstemmen als kleiner Programmpunkt statt. 8 Herren und 4 Damen stellten sich der Herausforderung. Die Arme wurden immer schwerer und schwerer. Als Sieger der Männer wurde Andi Riedle gekürt, bei den Frauen heimste Andrea Merkle den ersten Platz ein.

Der Abend war wieder ein voller Erfolg mit guten Gesprächen, viel Lachen und ist eine Bereicherung für das Miteinander beim SV Arnach.