E-Jugend verliert gegen die Tabellenführer in engen Spielen

Am vergangenen Freitag spielte unsere E2 um 18.30 Uhr gegen Aulendorf 2 und am Samstag spielte unsere E1 um 14.00 Uhr gegen Aulendorf 1. Wie von uns schon erwartet waren dies zwei schwere Spiele, da bei beiden Mannschaften Aulendorf Tabellenführer ist. Trotzdem haben wir uns gut geschlagen und zumindest Dank einer gesamt guten Mannschaftsleistung ein beachtliches Ergebnis erzielt.

Ergebnis E2: SG Aulendorf – SV Arnach  3:2  (Torschützen Valentin Räth 1x, Linus Erne 1x)

Aufstellung:  Fimpel Andy, Fritsch Jannik, Maucher Leonard, Dentler Lara, Erne Linus und
Remigius, Haselhofer Jonas, Mönig Janik, Räth Valentin und Rief Daniel.

Ergebnis E1: SG Aulendorf – SV Arnach  7:4  (Torschützen Morhard Ben 2x, Maucher Leonard 2x)

Aufstellung:  Brinkmann Linus, Harant Jan Luca, Konrad Bastian, Längst Johannes,
Maucher Leonard, Morhard Ben, Riedle Marco, Schellhorn Niklaus,
Schwarz Kornelius, Mönig Janik.

Aktueller Tabellenplatz ist bei der E1 immer noch der dritte Platz mit 9 Punkten und bei der E2 der vierte Platz mit 3 Punkten.

Nächster Spieltag für die E1 ist am Samstag, den 12. Oktober 2013, um 13 Uhr in Michelwinnaden. Michelwinnaden steht ohne Punktgewinn am Tabellenende und so hoffen wir, dass unsere E-Jugend die Punkte mit nach Arnach bringt. Die E-Jugend freut sich auf zahlreiche Fans, die sie unterstützen.