Vorbericht SV Arnach – Kleinhaslacher SC

Am kommenden Sonntag, den 13.10.2013 treten unsere beiden aktiven Mannschaften gegen die 1. und 2. Mannschaft des Kleinhaslacher SC im heimischen Xare-Miller-Stadion an. Nach dem Punktgewinn in Lindenberg gilt es für unsere 1. Mannschaft an die gute Leistung anzuknüpfen und erneut alles abzurufen. Das wird auch nötig sein, kommt mit dem KSC ein recht unangenehmer Gegner nach Arnach. Die Kleinhaslacher konnten letzten Sonntag mit dem SV Maierhöfen-Grünenbach einen Titelanwärter schlagen. In den letzten Spielen zwischen Arnach und Kleinhaslach gab es immer brisante Duelle, doch Arnach wird versuchen konzentriert und fokussiert aufzutreten, um 3 wichtige Punkte in Arnach zu behalten, damit man den Anschluss ans Mittelfeld nicht verliert.

Unsere 2. Mannschaft trifft sich ebenfalls mit dem Kleinhaslacher SC zum absoluten Kellerduell des Spieltages im Xare-Miller-Stadion. Beide Mannschaften grüssen von ganz unten in der Tabelle. Kleinhaslach II steht mit 2 Punkten, Arnach II mit 1 Punkt da. Auch hier zählt für Arnach nur ein Dreier um endlich die „rote Laterne“ abgeben zu können. Dabei gilt es für die Mannschaft um das Trainerteam Hartmann/Zapf die vorgegebene Taktik umzusetzen um erfolgreich zu spielen.

Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung der treuen Arnacher Fans. Spielbeginn für die 1. Mannschaft ist am Sonntag, den 13.10.2013 um 15 Uhr.   Spielbeginn für die 2. Mannschaft ist ebenfalls Sonntag, den 13.10.2013 um 13.15 Uhr.