Ferienlager 2013 ist gestartet – Wimpelklauerinfos

Mit einem Wortgottesdienst starteten gestern 46 Jugendliche und 9 Betreuer ins Ferienlager. Gewohntes Ziel ist auch dieses Jahr das Ferienheim Feurle in Sulzberg.

Klar, dass die Wimpelwache auch dieses Jahr zu den Highlights gehört. Um möglichst viele Eltern, Freunde und natürlich auch alle SVAler zum Wimpelklauen zu animieren, möchten wir auf diesem Wege die Gruppeneinteilung der Nachtwache veröffentlichen.

Gleichzeitig möchten wir aber auch die Gelegenheit nutzen, um ein paar Spielregeln weiterzugeben:

1. Denkt bitte daran: im Vordergrund steht der Spaß für unsere Kids – deshalb FAIR PLAY
2. Zeigt euch rechtzeitig. So wird´s für Euch und die Kids ein Spaß von 23.00 – 01.30 Uhr
3. Denkt an Handtücher und Ersatzklamotten
4. KEINE Fahrzeuge zum Wimpelklauen verwenden
5. Für angemeldete Gruppen (bei Andi Heinrich) gibt´s ein Vesper
6. Die größte angemeldete Gruppe bekommt im Anschluss ans FELA noch eine zusätzliche Überraschung (mehr wird noch nicht verraten)

Und jetzt nix wie los – Taschenlampe und Schere einpacken, anmelden und ab nach Sulzberg.

Nach oben scrollen