Lumanacht

Auch dieses Jahr hat der Jugendausschuss des SVA wieder eine Lumanacht organisiert. Vor den Filmen durfte jedoch eines nicht fehlen und das waren die Würstchen, die Benni zusammen mit den Kindern gegrillt hat. Sichtlich Spaß hatten die Kinder auch beim Marshmallow-Grillen. Von einem der Kinder mitgebracht, wurden die Marshmallows mit allen geteilt und verspeißt.

Dann ging es mit gut gefüllten Bäuchen an das eigentliche High-light des Abends, nämlich die Filme. Unter unzähligen Filmen, die natürlich altersgemäß ausgewählt waren, haben sich die Kinder die interessantesten herausgesucht und dann zusammen einen unterhaltsamen Filmeabend genossen.

Als Fazit der Eltern, Kinder und natürlich der betreuenden Jugendausschussmitglieder wäre nur noch anzumerken, dass dies wohl nicht die letzte Lumanacht des SVA gewesen sein wird.

Artikel: Lea Schmid

Bilder: Alisa Riedl

Nach oben scrollen