Neues vom Ferienlager 2023

Fela-Foto-Film-Fest 2023

Liebe Mädels und Jungs,

es kommt uns Betreuern schon wieder vor wie eine Ewigkeit. Dabei ist es noch gar nicht sooo lange her, dass wir zusammen mit euch im Fela waren. Es gibt superwitzige Fotos und sogar den ein oder anderen Film von unseren Wanderungen, den Spielen, der Lagerhochzeit und natürlich auch von unserem wertvollsten Stück: dem Wimpel!

Darum möchten wir euch einladen am Freitag, 27. Oktober um 19.30 Uhr in den Gymnastikraum, Vereinsheim Arnach (Sportplatz). Bringt eure Eltern, Geschwister und Freunde mit.

Weitere Informationen findest Du in folgendem Infoschreiben:

LUMA-Kino 2023

____________________________________________________________

Das FeLa-Team und der Sportverein Arnach bedanken sich für die Unterstützung des Ferienlagers 2023 bei folgenden Sponsoren: Elmars Dorfmarkt, Rapunzel Naturkost, Krumbach, Allgäu Hof Müller, Käserei Vogler, Getränkemarkt Schüller, Jacke wie Hose und Milchwerke Schwaben eG.

Zudem bedanken wir uns recht herzlich bei Melanie Maier und Familie für die großzügige Spende an Käse und Frischkäse.

Sponsoren FeLa 2023

____________________________________________________________

für den 04.08.2023 von Lenny, Jan, Emil, Matteo, Nevis, Noel, Mara, Amelie, Emily und Emma

____________________________________________________________

für den 03.08.2023 von Jakob, Anton, Alissa, Sebastian, Max, Leona, Milena, Ayleen, Fabian und Julian

____________________________________________________________________

für den 02.08.2023 von Linus, Benni, Leander, Jonathan, Raphael, Severin, Luisa, Malena, Mina und Sanja

____________________________________________________________________

für den 01.08.2023 von Hans, Lewin, Felix, Laurin, Jonas, Moritz, Ida, Emma, Lykka und Hanna

____________________________________________________________________

für den 31.07.2023 von Nicolas, Jonah, Daniel, Vitus, Maurice, Tassilo, Emma, Jagoda & Paulina

____________________________________________________________________

Wimpel des Ferienlagers 2023 (Motto „Märchen“)

____________________________________________________________________

für den 30.07.2023 von Matheo, Eliah, Fabian, Felix, Felix, Pia, Helena, Lia, Alena & Leni

Hallo liebe Daheimgebliebenen,

damit Ihr auch aus Arnach und Umgebung auf dem Laufenden bleibt, möchten wir Euch über unsere Homepage regelmäßige News aus Sulzberg schicken.

Inzwischen sind wir gesund und munter in Sulzberg angekommen. Gleich gehts an die Bekanntgabe der Gruppeneinteilung, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Klickt dafür einfach auf den unten genannten Link „Gruppeneinteilung und Nachtwache“

Schließlich möchtet ihr sicherlich als Wimpeldieb Euren Nachwuchs / Eure Freunde besuchen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch vor Eurem nächtlichen Besuch kurz vorab bei uns melden würdet, um die Nachtwache etwas koordinieren zu können. Dafür haben wir extra eine WhatsApp Gruppe erstellt. Mit folgendem Link gelangt ihr zur Gruppe:

So, dann mal nix wie los – die Bekanntgabe startet!!!

Gruppeneinteilung und Nachtwache

Hallo liebe FeLa Teilnehmer*innen,

bald ist es so weit und wir werden gemeinsam eine unvergessliche Woche im schönen Sulzberg verbringen!!!

Das FeLa-Team ist schon richtig gespannt und voller Vorfreude 🙂 dass auch alles glatt läuft und wir auch ja nichts vergessen einzupacken, findet Ihr im Folgenden das Infoschreiben, die Packliste und die Einverständniserklärung:

Infoschreiben FeLa 2023

Einverständniserklärung