Rundenbeginn der Aktiven

Nach 6 Wochen Vorbereitung beginnt am kommenden Samstag in Weiler die Runde für die erste Mannschaft des SV Arnach.
Nach dem Trainerwechsel in der Sommerpause folgte auf Helmut Stegmaier Joachim Strasser aus Unterschwarzach. Durch die vielen Urlauber war es für den neuen Trainer Josl Strasser schwierig eine Mannschaft zu formen. Außerdem mussten 4 Abgänge kompensiert werden (siehe unten). Deshalb waren die Ergebnisse in der Vorbereitung auch eher durchwachsen. Tiefpunkt war sicherlich die Erstenrundenniederlage im Pokal gegen den B-Ligist ASV Wangen.
Aber die ganze Vorbereitung könnte mit einem guten Start in die Meisterschaftsrunde vergessen gemacht werden. Ideal wäre natürlich ein Auswärtssieg zum Auftakt gegen den FV Rot-Weiß Weiler 2 (Spielbeginn: 17 Uhr in Weiler). Schon am dritten Spieltag kommt es zum Derby gegen den SC Unterzeil-Reichenhofen.

Alle Spieltermine der Herren I und II finden Sie oben im Menü unter Fußball und der jeweiligen Mannschaft und im Kalender auf der Homepage.

Zugänge:
Sven Stamp (SV Immenried)
Manuel Gut (SV Haisterkirch)
Stoyne Krumov (FC Serbia Nürnberg)
Johannes Niestreu (FC Leutkirch)
Armin Dario Ehrmann (SC Unterzeil)
Marcus General (FC Leutkirch)
Claudio Hepp (vereinslos)
Roman Hintz (FC Leutkirch)
Tobias Quednau (eigene Jugend)
Lucca Kallenberger (eigene Jugend)
Christoph Gut (eigene Jugend)