SV Arnach II verliert 0:2

Unsere zweite Mannschaft holt auch im siebten Spiel keinen Sieg. Doch man muss genauer hinschauen und sehen, dass Trainer Walter Hartmann (siehe Bild) und sein Kollege Flocki Zapf viele neue Spieler einbauen müssen, und bisher an keinem Spieltag auf die gleiche Mannschaft zugreifen konnten. Immer wieder fehlen Spieler, sei es wegen Studium, Verletzung oder Urlaub. Und trotzdem kämpft die Mannschaft immer wieder und auch gegen Lindenberg II hielt man lange gut mit. In der 21. Minute kassierte man zwar das 0:1 aber man konnte das Spiel weiterhin offen gestalten. Als man kurz vor der Halbzeitpause (40. Min) das 0:2 kassierte, war das Spiel praktisch verloren. Dennoch steckte man nicht auf und man versuchte das Spiel noch zu drehen. Am Ende verlor man aber dann doch 0:2 gegen die zweite Mannschaft von Lindenberg.

Aufstellung: Niestreu – Gut Christoph, Help Ahmet, Kallenberger Lucca – Hartmann Walter, Quednau Tobias (53. Dostler), Gut Marcel – Müller Daniel (58. Buchholz), Wirth Patrick, Huber Florian, Feuchtenbeiner Daniel (64. Ehrmann)   Ergänzungsspieler: Buchholz, Ehrmann, Dostler