Vorberichte FC Lindenberg : SV Arnach, Sonntag 06.10.2013

Am kommenden Sonntag, dem 06.10.2013, trifft die 1. und 2. Mannschaft des SV Arnach auswärts auf den FC Lindenberg. Die erste Mannschaft trifft auf den direkten Tabellennachbarn, der mit sieben Punkten nur einen mehr hat als unser Team. Diese sieben Punkten holte Lindenberg jedoch aus den letzten drei Spielen. Es ist also ein eindeutiger Aufwärtstrend zu verzeichnen. Arnach muss also alles in die Waagschale werfen, um nach Jahren endlich etwas zählbares mit nach Arnach zu nehmen. Hat man doch in der Vergangenheit mit der Ersten noch nie gegen den FC aus Lindenberg gewinnen können. Mit einer besseren Chancenverwertung und dem gewissen Quäntchen Glück müsste man es Lindenberg schwer machen können. Spielbeginn ist am Sonntag, dem 06.10.2013 um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Lindenberg. Trotz des weiten Weges hofft der SVA auf die Unterstützung seiner treuen Fans.

Die zweite Mannschaft des SV Arnach spielt schon um 13.15 Uhr in Lindenberg und versucht gegen den Tabelllenachten aus Lindenberg (7 Punkte) endlich etwas zählbares herauszuholen, konnte man doch die letzten Spiele gegen Lindenberg durchaus positiv gestalten. An diese Spiele sollte man anknüpfen um die ersten Punkte zu holen. Spielbeginn ist am Sonntag, dem 06.10.2013, um 13.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Lindenberg. Auch die Zweite freut sich über große Unterstützung.