SV Arnach II verliert auch gegen SV Beuren II

SV Arnach II – SV Beuren II 0:3

0:1 20. Minute 0:2 67. Minute 0:3 76. Minute

Bis zum Gegentreffer in der 20. Minute stand Arnach ganz gut, und Beuren tat sich anfangs schwer gegen die 2. Mannschaft des SV Arnach, die immer noch daran arbeitet viele Neulinge ins Team einzubauen. Doch dann ab dieser 20. Minute eben verlor Arnach die Ordnung im Spiel und Beuren bekam die Kontrolle so waren die 2 Gegentore im letzten Drittel des Spiels die logische Folge. Beuren konnte seine Erfahrung ausspielen und Arnach verlor in dieser Höhe verdient.

Dennoch gilt es für die Männer von Trainer Hartmann dranzubleiben, um gemeinsam auf die ersten Punkte hinzuarbeiten.

Aufstellung: Gut Manuel – Gut Christoph, Rupp Thomas, General Marcus (46. Toni) – Stehmer Andreas, Kallenberger Lucca – Droth Tommy, Müller Daniel (30. Wirth), Dostler (46. Ehrmann) – Buchholz Stefan, Huber Florian Ergänzungsspieler: Wirth Patrick, Toni, Ehrmann Armin