Winterprogramm der Abteilung Ski & Freizeitsport

Hier kommen die Infos zum Winterprogramm:
Das Winter-Fit beginnt am Montag, den 10. Oktober 2022 – wie gewohnt mit 2 Gruppen. Sonja Kempter wird ab 18:45 Uhr die erste Gruppe trainieren. Ab 20:00 Uhr ist dann die zweite Gruppe um Robert Mayer am Sporteln. Alle, die etwas für Ihre Ganzkörper-Fitness tun wollen, sind hier herzlich willkommen.
Im Bereich Volleyball fängt das Jugendtraining mit Coach Ayla Gindele bereits nächste Woche an. Neuzugänge ab 10 Jahren sind gerne gesehen und können sich bei Fragen bei Ayla unter 07563/909137 oder ayla.gindele@gmail.com melden. Oder ihr schaut einfach nächsten Dienstag, den 20. September von 17:15 bis 18:45 Uhr zum ersten Training vorbei.
Die Freizeitvolleyballgruppe um Ansprechpartner Steffen Zimmermann spielt wie gewohnt auch dienstags ab 20:00 Uhr. Da hier einige Stammspieler in ihre Studienorte entschwinden, suchen wir dringend noch weitere begeisterte Volleyballer. Am besten, ihr ruft vorher mal bei Steffen unter 07564/803 an.
Nach den Herbstferien startet dann noch (voraussichtlich am Donnerstagnachmittag) Winter-Fit für Kids mit Anna Schäfer und das Winter-Fit für Minis mit Alena Gottschling und Silke Steinhauser. Weitere Infos dazu folgen rechtzeitig.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Übungsleitern vom Sommerprogramm bedanken, die aufgrund des anhaltend schönen Wetters sehr sehr oft im Einsatz waren.

Wir wünschen allen einen guten Start in die Hallensaison.

Das Abteilungsleitungsteam Ski & Freizeitsport