Zweiter Sieg in Folge für den SVA!

Nach dem Jubiläumsspiel von Xare Miller kam es vor großartiger Kulisse zum Abstiegsknaller zwischen dem SVA und dem TSV Wohmbrechts. Ein Sieg war Pflicht für den SVA. Doch Arnach tat sich schwer ins Spiel zu kommen. In der 24. Minute war es dann aber soweit. Durch eine starke Einzelleistung von Fabian Nadig ging der SVA mit 1:0 in Führung. Nur 5 Minuten später war es erneut Fabian Nadig der cool vor dem Tor blieb und zum 2:0 einschob. In der Folgezeit hatte der SVA das Spiel im Griff ohne groß zu glänzen. Auch nach der Pause sah es nicht nach einem Treffer für die Gäste aus. Doch eine Unaufmerksamkeit in der Arnacher Defensive ermöglichte den Gästen den Anschlusstreffer. Dieser Treffer brachte den SVA komplett aus dem Tritt. Die Gäste drängten nun auf den Ausgleich und hatten auch gute Chancen dazu. Doch Torhüter Manfred Engler und der Pfosten retteten den SVA über die Zeit und bescherten dem SVA den zweiten Sieg in Folge.

Am kommenden Sonntag kommt es zum Derby gegen den SV Seibranz. Bei entsprechenden Ergebnissen der Mitkonkurrenten im Abstiegskampf und einem Sieg könnte der SVA vielleicht schon in diesem Spiel den Klassenerhalt sichern. Motivation genug für das Team. Über viele Fans würde sich der SVA freuen.