Sportler-Party-Nacht 2020 Nachbericht

Geniale Stimmung in Arnach bei der Sportler Party Nacht

Bei der Sportler Party Nacht am Samstag, den 15.02.2020 herrschte wieder Ausnahmezustand in der proppevollen Arnacher Halle. Seit vielen Jahren wird die Sportler Party Nacht von den Abteilungen (Fussball Herren + Damen, Ski- und Freizeitsport sowie Turnen) des SV Arnach durchgeführt.

Zu den Highlights dieses Jahr gehörten die Tanzeinlagen der Dancegroup Ragazzi und der Auftritt der „Long Dongs“, welche dieses Jahr von unseren „Xare“ mit der Trompete unterstützt wurden.

DJ SHOR-T sorgte mit einer tollen Mischung aus bewährten Stimmungskracher und aktuellen Fasnetshits für mega Stimmung der Gäste. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden. Jung und Alt wurde bestens unterhalten.

Der Förderverein Sportjugend Arnach bedankt sich bei allen Helfern und Gästen und freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „Sportler Party Nacht“ in Arnach.

Nach oben scrollen